debian 2.1 cd images - schweizer mirror?

lilo *,

wie bereits bekannt ist, erschien gestern ja nun entgueltig debian 2.1
(slink). meine frage deshalb an die runde: gibt's irgendwo in der
schweiz einen ftp-mirror, der saemtliche cd-images zum download anbietet?

wenn nein, haette jemand den hd-space und die netzleitung um diese der
oeffentlichkeit verfuegbar zu machen? ich moechte in kuerze ein neues
cd-set brennen und auf meinem server hat es leider keinen platz mehr
um sowas riesiges dauerhaft verfuegbar zu halten.

--
chiba:~# for BILL in 6 6 6; do nuke; done
It took 124 years to destroy the world.