No Subject

On Mon, Jan 08, 2001 at 04:35:15PM +0100, Bremgartner Lucas wrote:

Yo breml,

> Mit freude stelle ich fest, dass der Heise-News-Ticker wieder funktioniert.

Ich habe ihn gestern und Heute auf Mathias' Wunsch geflickt, ich
dachte, das es kein Bedürfnis mehr nach diesem Dienst gibt, aber da
habe ich mich wohl ziemlich geirrt... sorry!

Im Moment funktionieren Slashdot und Heise. Das Newswindow Teil habe
ich noch nicht anpassen können. Wie sieht das aus? Sollte weiterhin
Newswindow[Schweiz|Welt] gepostet werden oder gibt es inzwischen
bessere Seiten? (Facts hat z.B. einen Gratis Mail Newsticker.)

Ein weiteres Thema wäre sicher auch Symlink!

Vielen Dank für alle Ideen und Feedbacks zu den Webnews und Grüsse
Benjamin

--
   __   _  Better, faster, free