[linux-misc] Schuelerbudget-Sparc ?

Hallo erstmal,
ein paar kennen mich ja schon von dem letzten Lugbe Treffen. Ich war da so
ziemlich der juengste dort.
So, nun also zu meinem Problem. Da mir in letzter Zeit meine Intel-Hardware
etwas langweilig geworden ist, und ich viel possitives von den "genialen"
Suns gehört habe, habe ich schon darüber nachgedacht wie ich den an so ein
"Teil" kommen koennte.

Erste "nachforschungen" bei ricardo.ch ergaben das entsprechende Geräte dort
zwar vorhanden sind (im mom. 2) der Preis (und das ist für mich
entscheidend) aber schon nach kurzer Zeit durch verschiedene andere Fanatiker (mit
offenbar mehr Geld) dermassen in die Höhe getrieben wird das /me praktisch keine
Chance mehr hat...

Und direkt bei einem der Sun-Shops zu bestellen kann ich sowieso Vergessen.

Jetzt meine Frage:"hat wer vielleicht noch ein paar Suns vorraetig?" Oder
weiss jemand wo man die mit dem "bescheidenen" Budget eines Schülers
"herzaubern" könnte ?

Gruss Olivier Schenk

Anm. das Budget beträgt übrigens so 200 bis höchstens 300sfr.

http://www.gmx.net