[linux-misc] Re: [lugbe] [Fwd: [wilhelmtux-announce] Einladung zur Gruendungsversammlung desWilhelm-Tux-Vereins]

Wernig Markus wrote:
> Dietrich Feist wrote:
> [...]
>

> ich hoffe, das ist von euch her ok. war meine idee, flames also an mich
>
> lg /markus

genau das tue ich auch, kennst mich ja unterdessen:) Ich finde es nicht
unbedingt gut, den ersten Donnerstag der Lugbe für diese
Gründerversammlung zu gebrauchen. Wäre nicht ein Off-Event auch
gegangen? Gut, nun ist es so und soll nicht mehr geändert werden.

Das Miteinander der Wilhelmtux und Lugbe finde wirklich ich gut, aber
ich persönlich möchte weiterhin die Indentität der Lugbe gewahren: Ein
Klub für LINUX-Freaks...

Gruss
Cedric