[linux-misc] LugBE geht in die LUFTigen Hoehen: 1. LugBE Alpen-Treff 16.-18.August

Hallo LugBE

Nur um zu beweisen, dass wir als Event-Veranstalter genauso talentiert
sind wie als Bonsai-Gärtner, freut es uns, euch folgendes anzumelden:

Vom 16. bis 18. August haben wir eine Hütte in den Alpen (Sannenmöser)
reservieren können (ein Chalet, wenn man der hütteneigenen Homepage
folgt: http://www.rueblihorn.ch).

Wir laden hiermit also zum

* 1. LugBE Alpen-Treff *

ein, Datum wie gesagt 16. bis 18. August 2002.

Das Programm ist recht locker und richtet sich vor allem nach den
Interessen der Leute, die da kommen. Zurzeit reicht das Spektrum von
Lagerfeuer ueber freies Hacken ueber Wanderungen bis hin zu LAN-Parties
und Death-Matches (unter freiem Himmel?).

Für Netzwerk-Infrastruktur ist gesorgt - zurzeit bemühen wir uns noch um
einen Internetanschluss. Cool wären auch noch ein paar
Wireless-Accesspoints und -Karten. Hat da vielleicht jemand Beziehungen?

Ein Computer ist aber keine Voraussetzung fürs Mitmachen, ich bin
sicher, es gibt auch Leute, die ein paar Tage ohne leben können ... oder
ist das nur wieder eines von diesen hartnäckigen Gerüchten?

Das Etablissement bietet Platz für ca. 25 Leute (und ebensoviele
Computer?). Man kann das Ganze mit Uebernachtung haben, oder auch nur
tageweise dabeisein ... es ist ja nicht ganz so abgelegen, scheint mir.

Die Miete bestreiten wir aus der Clubkasse (juhu, endlich was zum Zahlen
:-), einen Grundstock an Food und Drinks sollten wir aus gleicher Quelle
hinkriegen. Nebenher sollte aber jede/r noch seine eigene Ration
mitbringen - es soll ja keine/r abnehmen müssen, oder?

Na, was meint ihr dazu?

Mir ist schon klar, dass das eher kurzfristig ist, aber wie's scheint,
ist das die bevorzugte Organisationsform hier (auch haben wir die
definitive Zusage erst heute gekriegt). Ich hoffe, es kann sich trotzdem
noch der/die eine oder andere einrichten, dann wird das nämlich ein ganz
feines Wochenende.

Bei Interesse bitte mail an info at lugbe.ch, Vorschläge, Tipps usw. bitte
an diese Liste.

Na dann bis bald!