[linux-misc] Re: [lugbe] LugBE geht in die LUFTigen Hoehen: 1. LugBE Alpen-Tre ff 16.-18. August

On Wed, Jul 24, 2002 at 01:18:26PM +0200, ensp at post.ch wrote:
> hallo aelpler ;-)

hoi peter,

> hat es inzwischen gleischirmflieger
> oder "radio-ham's" unter euch ???

das würde mich beides interessieren.

man könnte das wegen dem gleitschirm doch noch organsieren, oder was
meint ihr, wenn mir am samstag nachmittag so einen anfänger-kurs machen
würden? oder sprengt das den rahmen?

wegen radio-ham gilt das gleiche: würde mich ebenfalls interessieren.
wollte das schon lange mal ausprobieren. willst du sonst einen kleinen
workshop bezüglich ax.25 aufm hügel machen? ham-radio hat auch heute
noch nichts von der faszination eingebüsst, aber mir fehlt es an
hardware, ner lizenz und dem background wissen.

> ... weil : dann koennten wir eine flug-,
> und/oder eine 50mhz-session starten !?

das hängt von dir ab :) wenn du mithilfst was zu organsieren, ich wär
dabei!