[linux-support] Sun Solaris 2.6: Default Route

Hallo

Meine Frage ist zwar etwas Off-Topic hier, da sie sich auf Solaris bezieht,
aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich habe bisher noch
nie gross auf solaris gearbeitet...

Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Sparc Station 10 mit
Solaris 2.6.
Innerhalb meines Intranets funzt alles, doch das Internet funktioniert nicht.

Wie kann ich die Default Gateway einstellen?
Mit einem netstat -r zeigt er mir 3 routen an, doch keine macht auf mich
den Eindruck dass es sich um die default route handelt (loopback route und
so).

Wäre froh, wenn ihr mir etwas helfen könntet. Immer wenn ich auf
docs.sun.com connecten will bekomm' ich ein timeout.

Danke und Gruss
 Stefan

--
"Those are my principles! And if you don't like them... well, I have
others..."