[linux-support] window manager mit komfortabler tastatursteuerung

hoi zäme,

kann mir jemand einen guten window manager mit guter tastatursteuerung
empfehlen? man sollte z.b. die window optionen mit dem keyboard
erreichen (fenster verschieben) können, plus die windows mit dem keyboard
wechseln können und sonst so ziemlich alles per tastatur machen können.
zudem sollte er flexibel einstellbar sein.

ich verwende momentan den windowmaker. von sawfish hab ich diesbezüglich
gutes gehört... ist der empfehenswert?