RE: [linux-support] PXE Boot

Hoi,

Bis jetzt nur unter Windows 2000. Dort gibts bei den Servervarianten die Remoteinstallationsdienste, die das Booten ab PXE anbieten. DHCP brauchts dazu sicher, nach dem Erhalt einer IP-Adresse läufts glaub ich unter bootp weiter. Die Details kenne ich aber nicht.

Vielleicht findet sich zur Abwechslung ja mal was beim Windows-Support, das weiterhelfen kann.

Gruss,

Res