[linux-support] Probleme mit aic7880 bei Installation von RedHat 7.3

Hallo,

ich möchte auf einem alten PC RedHat 7.3 installieren.
Zum PC: Pentium 200MMX, Iwill P57TU Mainboard mit Adaptec aic7880 SCSI-Chip.
Nach dem Booten vom Floppy wähle ich den normalen Installationsmodus. Der
Installer will dann das Modul aic7xxx laden und bleibt dabei hängen. Der
SCSI-Chip ist im BIOS deaktiviert. Auch wenn ich ihn aktiviere, bleibt der
Installer hängen. Wie kann ich verhindern, dass das aic7xxx Modul geladen
wird?

Danke und Gruss,
Reto

Visit us on WWW.VOLLEYTOTAL.CH