Re: [linux-support] Re: tach zusammen

> welche listen betrifft das?
>
> Das linux-support forum

hmm... das scheint ja aber zu funktionieren, sonst würde ich ja deine
mail nicht bekommen, oder? das ist sowieso ne low-traffic liste, also
von dem her gibts hier nicht viel mails.

oder bekommst du ne fehlermeldung? also für mich funktionieren die
listen.....

--
"Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists
 elsewhere in the universe is that none of it has tried to