[linux-support] iptables conntrack

HAllo Leute

Folgendes Problem stellt sich bei iptables (k2.4.18):

Sobald ich irgendeine Rule mache, in der "-m state --state
[ESTABLISHED|NEW|...]" vorkommt, also das connection tracking
einschalte, werden sofort _alle_ Connections dieser Maschine stateful
behandelt (d.h. tauchen in /proc/net/ip_conntrack auf), auch solche, wo
ich das explizit nicht will.
Kann es sein, dass ich nicht explizit angeben kann, fuer welche
Verbindungen ich das connection tracking verwenden will?

lg /markus

This is a digitally signed message part