[linux-misc] ms-faqs

hallo liste,
vielleicht kennts schon der ein oder andere, aber heute habe ich folgendes
entdeckt:
Ich habe mir eine neue 80GByte Festplatte gekauft und wollte diese per fdisk
unter M$Dos partitionieren. Da fdisk in kleineren Versionen nicht mit HDDs
über 64 GB umgehen kann, wollte ich mir vom M$-Server ein Update holen. Also
habe ich "fdisk" in die Suchmaske eingegeben und bin dabei auf ein paar
lustige Artikel gestossen.

Auch M$ hat sich mit Linux befasst:
Entfernen von Linux und Installieren von Windows 2000 oder Windows NT:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D44449
und
Entfernen des LILO-Boot-Managers von Linux:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D41278 .

Aber sie üben auch Eigenkritik:
Windows NT manuell entfernen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D35864 .

Hm, also zuerst soll ichs Linux löschen zum Aufspielen von M$-Windoof und
dann soll ich NT auch wieder löschen? Komisch...

Gr
Karsten