[linux-support] Insmod failed on module: streams

Hallo

ich bin gerade daran einen redhat server aufzusetzen und bin dabei auf folgendes problem gestossen. wenn ich versuche ein programm zu starten kommt diese meldung:

insmod failed on module: stream

ich habe schon fast auf jeder support page geschaut aber ich habe leider nichts gefunden! ich weiss nicht was für angaben ihr braucht um mir zu helfen, deshalb schreib ich mal alles was ich habe auf:
redhat 6
kernel 2.2.5
ipx wird geladen
das programm um das es sich handelt ist Caldera NetWare for Linux 1.0 wobei ich nicht glaube das dass problem hier liegt. ich habe eher das gefühl das was mit den modulen nicht stimmt!

merci viel mal

Phipu Müller