[linux-support] CD- Braten mit Ricoh 6200A (Atapi)

Hallo
Hat jemand Erfahrung mit CD-Brennen unter Linux ?

Ich habe folgenden Konfig. :
Pent 100 mit 48 MB
suse 6.0
/hda Harddisk Atapi
/hdb Dysan CDROM Atapi
/hdc Ricoh 6200A Atapi

mounten und  kann ich beide Geräte, Linux kennt die Hardware also..
Das Readme von den CDWtools spricht nur von SCSI Laufwerken
und auch nur von HP Yahama und sonstnochwas

gem suse's hardwareliste wird aber mein Brenner unterstützt

Jemand eine Idee ?
Ich hatte mich nicht so dafür einfach mal im cdwtools.sh File drauflos
zu probieren
 will ja nichts kapputmachen (falls das überhaupt möglich ist)

wenn ch das cdwtools.sh starte erhalte ich ein meldung a la:
c^U for stop ect (ist nicht genau so, aber jedenfalls erscheint kein
Menu oder so, wie beschrieben im Readme

Merci
--

       Mathis Haehlen