[linux-support] Konfig Problem mit X-CD-Roast

Hallo
Ich hab da ein problem X-CD-Roast zu konfigurieren.
Ich hab ein IDE Brenner und IDE-Cdrom.
für den brenner hab ich die scsi emulation eingeschalten
und sehe ihn im setup von xcdroast, nur das ide cdrom sehe ich
nicht.
gem. readme sollte man das doch sehen...

Wenn ich die Image partition auswählern will dann sehe ich dort
einfach
nichts, ausser dem ZIP-Drive (?) aber ich hab extra eine
partition erstellt
zum brennen.

Weiss jemand was das bedeutet ? kann das die ursache sein für die
meldung
"some error occured" beim Test-Brennen ?
WARNING: Some drives don't like fixation in dummy mode.
Fixating time:    0.012s

--

       Mathis Haehlen