[linux-support] lilo

Hallo Dun,
ich nehme an, Du hast Linux als zweites BS
installiert. Dann überschreibt Lilo den
Masterbootrecord (der ersten Festplatte). Du könntest
ihn mit lilo -u wieder herstellen. Falls das nicht
klappt, bleibt nur Windows mit einer Bootdiskette
wieder zu starten.
Soweit ich weiss, kann lilo Windows NT/2000 nicht
sicher booten. Es gibt zwei Alternativen (jedenfalls
fallen mir nur zwei ein)
1.Linux mittels einer Bootdiskette starten
2. (eleganter) den Windows eigenen Bootloader
verwenden. Der sollte Linux ebenfalls booten können.

Gruss peter