From: "Dun Huang" <theos_de at yahoo.de>
To: <linux-support at lugbe.ch>
Sent: Tuesday, October 17, 2000 1:56 PM
Subject: [linux-support] Linux und Win 2000

Hallo zusammen

Ich habe mir einen neuen PC zugelegt.
Darauf habe ich jetzt Windows 2000 und Linux RedHad
6.2 installiert. Doch wenn ich jetzt den Pc starte,
dann wird immer Linux direkt gestartet. Ich würde aber
gerne auch auf dem Windows arbeiten. Nun habe ich mal
unter /sbin/lilo nachgeschaut aber mit dem Befehl
-cat- erscheinen nur bizarre Zeichen, mit denen ich
nichts anfangen kann. Liegt es vielleicht an der
Grafikkarte (rage xpert pro 128), denn ich habe sie
noch nicht installiert, denn Linux erkannte sie nicht
selber. Oder liegt ein installationsfehler vor, oder
kann ich die Datei lilo nicht öffnen, da cat nur
textdateien öffnet?

Für deine Hilfe wäre ich dir sehr dankbar. Kennst Du
vielleicht noch ein paar chats oder Foren betreffend
Linux, denn wie Du sicher gemerkt hast bin ich noch
ein Anfänger.
Also noch einen schönen Tag und vielen Dank!!!