[linux-support] In initrd wird linuxrc nicht ausgeführt

Für ein Projekt muss ich von einer Flashdisk Linux in eine Ramdisk laden.
Soweit so gut. Von der Flashdisk booten funktioniert prächtig.

Jetzt habe ich ein komprimiertes Dateisystem erzeugt, welches später als
Ramdisk funktionieren soll.

Nun zur initrd. Die von mir erzeugte initrd enthält gerade mal eine Shell,
die benötigten Devices, ein par Binaries und entsprechende Libraries.

Die initrd wird auch als solche erkannt, entpackt und gemounted. Danach
sollte doch eigentlich linuxrc ausgeführt werden.
In meinem Fall ein einfaches Script, welches das Dateisystem in eine Ramdisk
laden soll, um den Bootvorgang auf der Ramdisk fortzusetzen.

Da beginnen aber die Probleme. Manchmal habe ich nur einen Shellprompt, in
welchem ich mich überzeugen kann, dass ich nur die initrd gemounted ist.
Wenn ich dann linuxrc ausführe, wird die Flashdisk gemounted, das gepackte
Filesystem in eine Ramdisk entpackt und die Flashdisk wieder umounted.

Im anderen Fall bricht der Vorgang mit folgender Fehlermeldung ab:
	auto: Can't open auto

==========,,,=============
=========(o o)============
=====oOO==(_)==OOo======
Thomas Winterhalder
SE Schweizerische Elektronikunternehmung AG
Simulation & Training
Software-Entwicklung
Stauffacherstrasse 65, Postfach, CH-3000 Bern 22
Tel: +41 31 323 12 39 / Fax: +41 31 324 71 43
thomas.winterhalder at se.admin.ch
http://www.se-online.ch
==ooooO==Ooooo==========