[linux-support] Zugriff auf Exchange Server von Linux

Ich möchte gerne im Geschäft von einem Linux-Rechner auf den Exchange-Server
zugreifen.
Bisher habe ich folgendes versucht:
In KMail habe ich als POP-Servern den Exchange-Server angegeben. Soweit OK.
Die Mails kann ich lesen.
Da habe ich gedacht beim SMTP funktioniert das genau gleich.
Leider ist das nicht so. Ich kann keine Mails versenden. Ich habe auch
gesehen, dass der SMTP-Port zu ist.

Hat jemand bereits etwas ähnliches versucht? Zur Zeit verwende ich RedHat
Linux 7.1 mit dem mitgelieferten KMail.
Mir spielt es keine Rolle, ob ich zu dem Zweck KMail oder irgend einen
anderen Mail-Client verwende

Thomas
==ooooO==Ooooo==========