[linux-support] lynx und "<input ...>" felder im html

hallo liste

habe folgendes problem:
eine html-site mit form, in der mehrere "<input...>"-felder verbaut sind.
darunter felder mit namen REMOTE_USER und USER.
jeder x-bunti-browser schickt mir diese felder brav an den webserver zurueck,
bloss der lynx nicht.
USER ist vom typ text, REMOTE_USER vom typ hidden.
das ganze wird ueber ein submit-input-feld verschickt.

weiss jemand gerade so aus dem aermel, warum der lynx diese felder nicht
schickt? die restlichen kommen naemlich ganz normal.

thnx markus