[linux-support] firewall von Markus

Hallo zusammen, - oder besser hallo markus

Nachdem ich nun die Firewall installiert habe und diese auch läuft (
nach einigen kleinen anpassungen.... :) ) gehts jetzt ans fein-tuning

Es scheint als mache die Firewall probleme mit dem dhcp - kann das sein?
Also mit der Linux-Box habe ich kein Problem, aber mit den windoofs....
ich habe gerade wieder eine pc mehr im netz und der kann keine IP
beziehen..... Kann das mit der Firewall zusammenhängen??? Ich habe mal
was gehört das die Windoofs das mit dem dhcp nicht ganz richtig
machen!???

cu
buri

--
Neu: sunrise hat jetzt noch günstigere Surfpreise!
Sofort profitieren!  http://go.sunrise.ch/de/promo1