Re: [linux-support] php dummie question

On Wed, Aug 15, 2001 at 10:10:00AM +0200, Markus Wernig wrote:

> aber gibt's keinen anderen weg, embedded php darzustellen? ich wuerde gern ganz normale
> .html-files verwenden.

Hallo Markus,
einfach eine weitere Zeile wie oben zur COnfighinzufügen :

AddType application/x-httpd-php3 .html
AddType application/x-httpd-php3 .htm

Dann werden auch Webpages mit der Endung html geparsed. Allerdings
kann dies einen stark unter Last stehenden Server schon an die Be-
lastungsgrenze bringen weil er vor dem Ausliefern der Seiten noch
jede Seite nach php-Tags durchsuchen muss.

Hope that helps....

Cheers,
Phippu