[linux-support] samba mit winbind

Hi Hi,

hat jemand von euch samba plus winbind schon am laufen? Ich habe einen
grössere NT-Domain (500 users) und möchte noch mehr samba einsetzen. Jedoch
benötige ich dazu winbind. Mit pwd-files,smbauth oder nis ist es nicht
wirklich bequem realisierbar und ldap ist auch keine alternative.

Habe mir den ganzen krempel mit CVS gezogen und auch einigermassen
kompiliert aber dann hat es nur noch geharzt ... wäre froh wenn ich für
meinen 17. versuch ev. jemand zur seite hätte.

Gruss

Nik