[linux-support] Debian installation

Hallo zusammen,

Ich habe noch einen alten Laptop ohne CD-ROM und auf dem wollte ich mal
Debian installieren.

Nun habe ich mehrmals probiert Boot-Disks zu erstellen (dd of=/dev/fd0
if=<debian...>/images-1.44/resuce.bin bs=1024) doch der Labtop will das
einfach nicht booten. Beim aufstarten kommt nur "Boot failed" vom BIOS.

Nun ich habe auch noch den falvour idepci probiert aber auch diese Disk
bootet nicht.

Muss ich noch irgendwo ein bootable-Flag setzen??

gruss
buri

--
Kate Stevensen sagt: Meine Mission ist geheim! Finde es raus!
http://www.sunrise.net/exclude/track/action.asp?PID_S=592&PID_T=593&LID=1

DQotLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tMTY4MTY5Mjc3Nzg0NjkzMDg4NjE4MDQy
ODkzODM=