Re: Re: [linux-support] Debian installation

Habe ich am Anfang probiert und das hat nicht geklappt. Darauf habe ich
in der Installationsanweisung herausgefunden das man mit 'bs=1024'
kopieren soll.

Das macht also keinen Unterschied. Ich weiss auch nicht was das ganze
soll. Mit der Makro-Distribution tomrtbt kann ich den Laptop booten. Nun
würde ich aber gerne Linux auf der HD installieren und wenn möglich
gleich DEBIAN.

Kann ich eventuell mit tomsrtbt booten und dann eine Debian-Installation
starten?? Weiss jemand wie das gehen könnte?

gruss
erich

--
Kate Stevensen sagt: Meine Mission ist geheim! Finde es raus!
http://www.sunrise.net/exclude/track/action.asp?PID_S=592&PID_T=593&LID=1