[linux-support] Driver-disk Debian

Hallo zusammen

Jetzt habe ich es endlich geschafft ein Rescu-Disk und eine root-disk zu
machen (Hat geklappt mit 'dd if=... of=/ev/fd0') darauf konnte ich auch
das System booten und die Installation anfangen. Doch nun habe ich
keinen Bock darauf alle 10 oder 12 installations disketten zu erstellen
und ab diskette zu installieren. Deshalb wollte ich die Driver-disketten
laden um die Netzwerkkart zu konfigurieren. Das scheint aber beim besten
willen nicht zu funktionieren.... Ich kann mir nicht helfen. Ich habe
die Disketten erstellt und darauf im Debian-Setup 'Configure DEvice
Driver Modules' gewählt. Darauf werde ich aufgefordert die Diskette
einzulegen und das Installationsprogramm versucht sie darauf zu mounten.
Dies scheitert aber andauernd mit 'Critical Error: could not mount disk'
und dann 'No modules found in /target/lib/modules.....' nervtötend!!

Nun hae ich verschiedene Disketten probiert etc. kein erfolg.
Kann mir da noch jemand helfen??

Gruss
buri

--
Kate Stevensen sagt: Meine Mission ist geheim! Finde es raus!
http://www.sunrise.net/exclude/track/action.asp?PID_S=592&PID_T=593&LID=1

DQotLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tNDI0MjM4MzM1MTk1Nzc0Nzc5MzE3MTQ2
MzY5MTU=