[linux-support] named

Hallo zusammen,

Schlussendlich habe ich den Nameserver doch noch zum laufen gebracht.
Was noch zu korrigieren war:
wg28_##.wg28.net : geht nicht ;( (der '_' ist nicht erlaubt)
also heissen jetzt alle client##.wg28.net

dann war da noch das problem mit dem dhcpcd der die /etc/resolve.conf
überschreibt -> /etc/rc.d/dhclient modifiziert.

und noch ein kleiner Tippfehler in localhost.zone

Besten Dank für die Veröffentlichung der Konfigurationen vom
Install-Event-Router ;)

Gruss
erich

--
Kate Stevensen sagt: Meine Mission ist geheim! Finde es raus!
http://www.sunrise.net/exclude/track/action.asp?PID_S=592&PID_T=593&LID=1

DQotLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tMTY4MTY5Mjc3Nzg0NjkzMDg4NjE4MDQy
ODkzODM=