[linux-support] named

Hello again,

Ich bin gerade dabei meine Router auszubauen. Den Router der
mittlerweile gateway, firewall und dhcp-server ist möchte ich nun auch
noch zum dns-server machen. Dazu habe ich die Konfigurationsdateien aus
der lost+found section genommen und angepasst. Mir scheint aber das ich
da einen Fehler gemacht habe......

Der named läuft und gibt mir auch alle IP's von Hosts im Internet. Das
weiterreichen on Anfragen scheint also zu funktioinieren. Dagegen will
er aber keine Name aus dem interenen Netz auflösen...... :(

Für unsere WG habe ich die Domain wg28.net gewählt. Dazu habe ich alle
Clients in den Zone-Files mit wg28_#.wg28.net bennent. Aber dort scheint
es als hätte der named noch ein Problem.

Kann mir da jemand helfen?? Ich habe alle meine Dateien in ein tar-ball
gepackt: http://www.hta-bi.bfh.ch/~burie/named_wg28.tgz

gruss
buri

--
Kate Stevensen sagt: Meine Mission ist geheim! Finde es raus!
http://www.sunrise.net/exclude/track/action.asp?PID_S=592&PID_T=593&LID=1