[linux-support] SSH2 auf Debian

Hallo,

Ich habe gerade SSH for Windows v3.0 installiert (natürlich nicht bei
mir ;). Dabei hatte ich anschliessend Probleme mich mit einer Debian-Box
zu verbinden. SSH meldete das der Servr nur SSH+ unterstütze und kein
SSH2. Damit könne man auch keine Dateien sicher kopieren etc.

Nun, nach einem kurzen check der OpenSSH Homepage habe ich
heruasgefunden das die aktuelle Version 2.9.9 ist.
Auf meinem System ist 1.2.3 installiert. Ich kann es kaum galuben das
Debian hier dermassen hinterher hinkt. Oder habe ich einfach etwas
falsch installiert? Jedenfalls scheint es kein update zu geben....

gruss
buri