Re: [linux-support] [Fwd: linux boot probleme]

Christian / Christof

Es mag ja eine komische Frage sein, aber sind die Jumper bei Festplatten
und CD-ROM korrekt gesetzt (z.B. Master with Slave present). Ich habe
von einem solchen Problem auch schon gehört und auch da hat die
Installation auf die zweite Platte problemlos geklappt und das Booten
nicht. Das Problem war, dass eben bei der Masterplatte der Jumper nicht
so gesetzt war, dass ein Slave vorhanden ist.
Achte Dich einmal darauf, ob beim Booten alle Platten und CD-ROMs vom
BIOS korrekt erkannt und ausgegeben werden.

Gruss
Markus