Antwort: [linux-support] Promise Controller Nerf !

falls du das modul noch früher einfügen willst, weil z.b. dein root
filesystem auf ner scsiplatte ist, du aber nicht den kernel neu kompiliert
willst, dann heisst das stichwort initrd (inital ramdisk)
genaueres dazu sollte im suse handbuch zu finden sein. ich meinerseits
habe jeweils gleich den kernel kompiliert, da ich glaube dass das
einfacher ist. wie man einen kernel kompiliert ist übrigens auch gut im
suse hb beschrieben.

gruss
chrigu