[linux-support] Debian 2.2: ISDN

Hallo

nachdem ich XFree erfolgreich konfiguriert habe (ganze
Freitagnacht...) wollte ich mich ans ISDN-Konfigurieren wagen.

Ich befolgte die Anweisungen aus dem Handbuch, doch als ich anhand
des Programms 'isdnconfig' den zweiten Schritt machen musste (dabei
sollte die Datei 'ipppd.ippp0' erstellt werden), erschien für weniger
als eine Sekunde eine Fehlermeldung. Lesen konnte ich diese natürlich
nicht.

Als ich dann in /etc/isdn kontrollieren wollte, ob beide Files
erstellt wurden, bemerkte ich, dass die 'ipppd.ippp0' nicht erstellt
wurde.

Was nun? Ohne dieses File ist dial-ip mit ISDN unmöglich!

Commands:

modprobe isdn
modprobe hisax type=27 irq= io=(PNP) protocol=2
/etc/modutils -> isdn erstellt (mit entsprechenden Einträgen)
update-modules
/etc/modules -> isdn und hisax hinzugefügt

Danke schon im Voraus,

--
carlo // syslink
Pinguine fallen nicht aus dem Fenster.