[linux-support] java - xemacs

Hallo zusammen,

Ich habe auf meiner Linuxbox das jdk1.4.0 installiert und das
kompilieren von java-files im terminal funktioniert bestens. Doch wenn
ich ein java-file direkt aus dem xemacs heraus kompilieren (C-c C-v C-c)
möchte kommt folgende meldung:

cd /home/buri/hta-bi/SE2/pattern/visitor/
javac -classpath ".:/home/buri/hta-bi/SE2/:/usr/local/j2sdk1.4.0/"
Visitor.java
Visitor.java:15: Superclass java.lang.Object of class
pattern.visitor.Visitor not found.
public abstract class Visitor  {
                      ^
1 error

Compilation exited abnormally with code 1 at Mon Apr 22 11:48:06

Dasselbe mit allen andern java-files. wenn ich das gleiche File in einem
terminal direkt kompilier (CLASSPATH ist dort genau gleich) funktioniert
es problemlos.  Ich bin hier völlig ratlos. was ist bei der ausführung
aus xemacs heraus anders ?? Ich habe xemacs sogar aus dem terminal
heraus gestartet (xemacs &). Dabei hat es gerade vor einer Woche noch
funktioniert und ich kann mich nicht erinnern diesbezüglich etwas
geändert zu haben.

Hat jemand eine Anhnung woran das liegen könnte?

Besten Dank für alle Anregungen

gruss
buri

Mein Config File:

~/.emacs:
(global-set-key "\C-xc" 'toolbar-copy)
(global-set-key "\C-xp" 'toolbar-paste)
(global-set-key "\C-xx" 'toolbar-cut)
(global-set-key [(control e)] 'dabbrev-expand)

(add-hook 'write-file-hooks 'time-stamp)

(custom-set-variables
 '(toolbar-captioned-p nil)
 '(gnuserv-program (concat exec-directory "/gnuserv"))
 '(jde-compile-option-classpath (quote ("." "/home/buri/hta-bi/SE2/"
"/usr/local/j2sdk1.4.0/")))
 '(line-number-mode t)
 '(user-mail-address "buri at eburi.ch" t)
 '(query-user-mail-address nil)