Re: [linux-support] jdk1.4

On Tue, 2002-04-16 at 20:21, Mathias Gygax wrote:

> sali,

> probier's mal mit
>
> apt-get -f install ibm-jdk1.1-installer

Das IBM-jdk hatte ich schon. damit hatte ich allerdings probleme
mit Swing. also will ich nun suns jdk installieren.

mittlerweile ist es mir allerdings gelungen das problem totzuschlage!
nachdem ich das ganze jdk-verzeichnis gelöscht habe, die datei erneut
herutergladen und entpackt habe, funktionierts! java findet nun
anscheinend die Object-Definition. Es scheint als sei ganz einfach ein
File fehlerhaft entpackt worden??? (CRC??) An den Umgebungsvariablen
habe ich nichts mehr geändert.

trotzdem besten dank

greetz
buri