Re: [linux-support] icecast

hallo

bei mir (bzw. Radio RaBe) ist genau dies im produktiven einsatz...
http://www.rabe.ch

das mit dem "bad password" deutet glaub klar an, wo man suchen muss;):
- wird das richtige icecast.conf file verwendet?
- stimmen die parameter in der liveice commandline?
- steht noch was im icecast.log?

Gruess Chrigu