Re: [linux-support] icecast

Hallo Chrigu,

>das mit dem "bad password" deutet glaub klar an, wo >man suchen muss;):

wo denn? ;) In der config von Icecast und von liveice ist jeweils das
richtige bzw. gleiche Passwort, und icecast wurde auch ohne encrypt
passwords übersetzt. Gibts da noch einen Extraabschnitt in der conf für?

>- wird das richtige icecast.conf file verwendet?

Ja.

>- stimmen die parameter in der liveice commandline?

Hope so. Eigentlich rufe ich nur /..../icecast/bin/icecast auf, in der
Hoffnung, das es dann klappt. Der staticordner kann ja auch angesprochen
werden, nur bekomme ich nicht die Übergabe des Streams von liveice hin.

>- steht noch was im icecast.log?

Nichts Erwähnenswertes, zumindest nix zum Thema ;)

gr
Karsten