Re: [linux-support] icecast

Hallo Karsten,
was mir noch einfällt:
ist die acl richtig eingestellt (im icecast.conf):
allow source 192.168.0.77

passwort:
encoder_password hackme

im icecast log sieht ein erfolgreicher encoder connect so aus:
[08/May/2002:23:43:42] [417:Connection Handler] Accepted encoder on
mountpoint /icy_0 from streamy.catatec.ch. 1 sources connected
was ist bei dir drin?

liveice:
ich brauche bei mir icy_login:
icecast.cfg:
ICY_LOGIN

-stimnmt der PORT?

kannst du mir den liveicescreen (mit der fehlermeldung) mailen?

Gruess Chrigu