[linux-support] php 4.2.1 und apache 2.0.39

Hallo Leute

Ich versuche grad, PHP 4.2.1 und Apache 2.0.39 zum Laufen zu kriegen.
Der einzig gangbare Weg scheint via apxs als DSO zu sein, und das ist
experimental - na ja, egal.
Das Problem ist, dass ich zwar beide compilen kann, den apache
installieren funkt auch noch, aber wenn ich PHP installieren will,
rattert das "make install" einfach durch alle Directories und meint
"nothing to do for install-<irgendwas>", um am Schluss mit einem wenig
aussagenden "make[1]: *** [install-sapi] Error 1"
abzubrechen.

"Das Internet" weiss nicht dazu, und selber hab ich auch nichts Schlaues
gefunden. Hat von euch das schon mal jemand hingekriegt oder sonst einen
Tip fuer mich armen Suender?

lg /markus

This is a digitally signed message part