Re: [linux-support] php 4.2.1 und apache 2.0.39

On Wed, 2002-08-07 at 21:21, niklaus at nts.ch wrote:
> hi markus,
>
> ich habe es mal versucht und bei mir lief es auf anhieb ... getestet habe ich
> es aber nicht

Nach einigem Codepatchen und haendischem Rumkopieren laeuft es jetzt
auch so einigermassen, ausser safe_mode. Apache2 kann naemlich keine
Server mehr unter einer anderen User-ID starten, nur mehr Scripts unter
einer solchen ausfuehren (suexec). Daher verweigert PHP den Dienst, wenn
die Files einem andern als dem Apache-User gehoeren. So ein Shit! Kommt
mir noch ziemlich Pre-Alpha vor ...

lg /m

This is a digitally signed message part