[linux-support] Apache und max. upload ?

Title: Apache und max. upload ?

Hallo Liste, ich benutze nocc (smtp & imap web client) mit apache und php 4. klappt auch soweit ganz toll, bis auf die tatsache, dass ich keine files an die mail anhängen kann, die groesser sind als 2 mb. Ich habe jetzt auch schon in der php.ini die max_upload_size auf 8m erhört, ändert aber am  verhalten nichts. Daher meine vermutung, dass dieses verhalten vom apache ausgeht. Das komische ist auch, das ich die datei im ersten moment auch auswählen kann, doch wenn ich sie dann wirklich 'uploaden' will kommt erst keine fehlermeldung im sinne von "ist zu gross", sondern direkt : Diese Seite kann nicht angezeigt werden ?

Jemand eine Idee ??

Danke schon mal

Gruss martin

Mit freundlichen Grüßen

Berger-EDV Systemberatungs GmbH | Martin Daemen
Dönhoffstr. 25                  | System-Engineer
42655 Solingen                  | <daemen.martin at bergersysteme.com>
http://www.bergersysteme.com    | Tel.: 0212/2681100  Fax: 0212/2681101