Von: Markus Wernig [markus at wernig.net]
Gesendet: Donnerstag, 5. September 2002 14:37
An: Daemen Martin
Cc: linux-support at lugbe.ch
Betreff: Re: [linux-support] Apache und max. upload ?

On Mon, 2002-08-26 at 14:19, Daemen Martin wrote:
> Hallo Liste, ich benutze nocc (smtp & imap web client) mit apache und
> php 4. klappt auch soweit ganz toll, bis auf die tatsache, dass ich
> keine files an die mail anhängen kann, die groesser sind als 2 mb. Ich
> habe jetzt auch schon in der php.ini die max_upload_size auf 8m
> erhört, ändert aber am  verhalten nichts. Daher meine vermutung, dass
> dieses verhalten vom apache ausgeht. Das komische ist auch, das ich
> die datei im ersten moment auch auswählen kann, doch wenn ich sie dann
> wirklich 'uploaden' will kommt erst keine fehlermeldung im sinne von
> [...]
Verspaetet aber hallo Martin

Das Verhalten kenn ich nur im Zusammenhang mit Proxies, die die Filegroese beschraenken (konkret Squid). Verwendest Du einen solchen?

lg /m
--
Markus Wernig
UNIX/Network and Security Engineer

-> GPG: markus.wernig.net/pubkey
-> Linux User Group Bern: www.lugbe.ch
-> Freie Software f. die Schweiz: wilhelmtux.ch