Re: AW: [linux-support] Apache und max. upload ?

On Thu, 2002-09-05 at 15:51, Daemen Martin wrote:
> Hallo Markus, danke mal wieder für die Antwort !
>
> Jep, ich verwende einen Squid, aber mir ist nicht bekannt, dass ich dort irgendwo die Filegrösse beschränkt habe.
> Kannst Du mir denn sagen, wo man das einstellen kann ??

Per Default beschraenkt der Squid (glaube ich) auf 2 MB.
Der Parameter heisst "request_body_max_size", die Angaben sind in KB.

request_body_max_size 5120 KB in squid.conf setzt das Limit auf 5MB.

(Ist versionsabhaengig. In einer frueheren Squid-Version hiess es nur
request_max_size oder so aehnlich.)

lg /markus

This is a digitally signed message part