Re: [linux-support] PHP

Hallo Markus

Kannst du mir sagen, wie ich diesen Wert genau raushole...? Sorry, bin
nicht der geborene Programmierer...

> Grundsätzliches: Je nach dem wie der Server konfiguriert ist, kann auf
> den HTTP-Parameter open gar nicht zugeriffen werden. Versuche einmal
> die Variable open aus $HTTP_GET_VARS[] (resp $_GET PHP-Version >= 4.1)
> zu lesen ($open = $HTTP_GET_VARS["open"]).

Im Webserver log erhalte ich keine Fehlermeldung.

> Erstaunt mich, dass diese Zeile funktioniert ohne (), da include eine
> Funktion ist. Bin mir aber nicht sicher ob dies tatsächlich ein
> Problem ist.

Ich habs mit und ohne () versucht, reagiert immer ohne Fehler gleich. Es
ändert sich erst was, wenn ich die als Standartseite definierte
umbenenne. Da öffnet sich die error Seite (error.php4). Komisch, dass es
da funktioniert.

Gruss
Martin