Re: [linux-support] Apache und virt. Domain

Apache und virt. Domain>Daemen Martin schrieb:
>Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Apache.
>Ich habe 10 offizielle Domainen die alle auf eine offizielle IP zeigen. Íst
aber nur ein >Auftritt. Normalerweise kenn ich das nur mit NameVirtualHost
in der httpd.conf. Da >geh ich dann ja hin und mache 10 Einträge die alle in
ein Verzeichnis zeigen. Gib es da >keine bessere Möglichkeit. Das Apache
quasi auf alle 10 Domainen hört, ohne 10 >NameVirtualHost anlegen zu müssen
??

Hallo

Soviel ich weiss reicht ein Standarthost da aus. Der übernimmt dann einfach
alle Anfragen.

MFG

Thomas Deutsch