AW: [linux-support] Apache und virt. Domain

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Thomas Deutsch [mailing at tdeutsch.ch]
Gesendet: Dienstag, 24. September 2002 10:08
An: linux-support at lugbe.ch
Betreff: Re: [linux-support] Apache und virt. Domain

Hallo

Soviel ich weiss reicht ein Standarthost da aus. Der übernimmt dann einfach alle Anfragen.

Hallo und erst mal danke für die prompte Antwort.

D.h für mich also, ich richte den Apache für eine Domain ein und berücksichtige den Rest garnicht ?? Dann werden alle anderen Anfrage an die IP direkt ins Document Root Verzeichnis geleitet unabhängig vom Namen ??

MFG

Thomas Deutsch