[linux-support] bringe port 25 (smtp) nicht auf

Hallo,
ich habe einen rechner mit suse8.1
Darauf läuft die SueseFirewall2.
Was für Ports ich auch freigebe oder die Firewall mit rcSusefirewall2
stop ausschalte:
immer bekomme ich von nmap folgende Antwort:

Starting nmap V. 3.00 ( www.insecure.org/nmap/ )
 Interesting ports on zope2.aemmenet.ch (193.246.254.161):
(The 96 ports scanned but not shown below are in state: filtered)
Port       State       Service
21/tcp     open        ftp
22/tcp     open        ssh
25/tcp     closed      smtp
80/tcp     open        http

Nmap run completed -- 1 IP address (1 host up) scanned in 20 seconds

wie kriege ich smtp "auf"?

dankbar für Tips,
und mit freundlichen Grüssen
Robert