[linux-support] Debian 2.1

Hallo zusammen

Hat mir jemand eine Bezugsquelle fuer Debian Linux 2.1? Es scheint mir
recht schwierig zu sein, zu einer Debian Distribution zu kommen. Ich
habe mal eine bei Marc Gloor bestellt der in der Schweiz Debian vom JF
Lehmanns Verlag (www.lob.de) verkauft. Dort habe ich etwa 30 Fr.
bezahlt. Ich habe ihm ein Mail geschrieben, habe jedoch noch keine
Antwort erhalten. Bei der Thali AG kann man Debian 2.1 fuer 48 Fr.
erstehen, was mir etwas zu teuer erscheint.
Ich ware natuerlich auch sehr dankbar, wenn mir jemand von seinen Debian
CDs eine Kopie machen koennte. Ich bin natuerlich auch bereit nicht nur
fuer die CDs sondern auch fuer die Arbeit aufzukommen (auf die m68k
binaries kann ich verzichten).

Vielen Dank!

Oliver Jaun