Re: [linux-support] Debian 2.1

Hallo Beni

Danke fuer den Tipp. Aber als ich heute im Staufacher vorbeischaute, sah
ich nur Debian 2.0 im Regal. Auf meine Frage, wann Debian 2.1
erhaeltlich sei, bekam ich nur die Antwort: "ich weiss nicht". Hast Du
Debian 2.1 im Staufacher gekauft? Ist der Verkaeufer schlecht
informiert?

Wer mir noch weitere Tipps geben kann, wo Debian 2.1 erhaeltlich ist,
soll sich bitte melden!

Gruesschen

Oliver