Re: [linux-support] Debian 2.1

Hallo Oliver

Oliver Jaun wrote:
> Hat mir jemand eine Bezugsquelle fuer Debian Linux 2.1? Es scheint mir
> recht schwierig zu sein, zu einer Debian Distribution zu kommen. Ich
> habe mal eine bei Marc Gloor bestellt der in der Schweiz Debian vom JF
> Lehmanns Verlag (www.lob.de) verkauft. Dort habe ich etwa 30 Fr.
> bezahlt. Ich habe ihm ein Mail geschrieben, habe jedoch noch keine
> Antwort erhalten. Bei der Thali AG kann man Debian 2.1 fuer 48 Fr.
> erstehen, was mir etwas zu teuer erscheint.

Im letzten Heft CHIP Linux-Spezial (2. LINUX-Ausgabe 1999) fuer CHF
19.80
ist die gesamte Debian GNU/ Linux 2.1 Distribution enthalten. Es sind
insgesamt 2 CDs. Adabas D 11 Beta, Corel WordPerfect 8 Personal Edition
und Netscape 4.0 & 4.5 sind auf der zweiten CD als contrib - non free
Teil der Distribution angefügt.

> Ich ware natuerlich auch sehr dankbar, wenn mir jemand von seinen Debian
> CDs eine Kopie machen koennte. Ich bin natuerlich auch bereit nicht nur
> fuer die CDs sondern auch fuer die Arbeit aufzukommen (auf die m68k
> binaries kann ich verzichten).

Ich kann Dir schon eine Kopie machen, falls Du nicht gleich an einem
Kiosk fündig wirst.

Gruss & Spass

Didi
--